Die Verückten Kurven über Kurven eine traumhafte Gegend Alles über Triumphs und die RRDs mail home
Die Anfahrt, Donnerstag, 30.08.2000

Endlich. Es war soweit. Nach wochenlanger Vorfreude, endlosen mails und Telefonaten, ging es los auf die RRDs. Abgemacht war, daß Matthias Karnehm und Michael Knauer uns um 10 Uhr kurz vor dem Pfälzerwald auf der A63 treffen wollten. Schließlich hatten wir zwei Tage Zeit für die Anreise eingeplant. Alles wird gut, nur ein Gedanke: Biken. Der Weg ist das Ziel.
Sollte ja eigentlich einfach sein, sich so spontan zu treffen. Matthias lief - nach weiter Anreise aus Lübeck und Übernachtung in Bad Kreuznach - zwei Minuten nach mir ein. Perfekt.

Nur wo bleibt Michael? Frankfurt ist eigentlich nicht aus der Welt. - Handy - Kein Michael. Matthias und ich erfreuen uns derweil an den schönen Kabelbindern seiner Daytona. Der Mann liebt sein Bike. weiter

am Johanniskreuz endlich am Johanniskreuz. Noch liegen einige kms vor uns. Auch Michael hat den Treffpunkt gefunden.